Clenbuterol zum Abnehmen – Dosierung

Last Updated on Januar 8, 2024 by Wolfgang Haas

Clenbuterol ist ein faszinierendes Medikament, da seine Eigenschaften für Fettzellen selektiv sind. Tatsächlich wird seine technische Definition als selektiver Beta-2-Agonist bezeichnet. Im Klartext bedeutet dies, dass es bestimmte Rezeptoren trifft und im Fall von Clenbuterol, einem Asthmamedikament, auf die Atemwege der Bronchien abzielt. Was hat das mit Bodybuilding zu tun? Nun, Clenbuterol hat noch eine weitere interessante Nebenwirkung.

Es verbrennt Fett – schnell! Dies geschieht durch Steigerung des Stoffwechsels, Verringerung des Appetits und Erhöhung der Körpertemperatur bis zu dem Punkt, an dem Fettzellen buchstäblich schmelzen.

Clen kann das, was fast kein anderes Medikament (außer dem außerordentlich gefährlichen DNP) kann.

Es senkt den Körperfettanteil schneller und höher, als dies nur mit Diät und Bewegung möglich ist.

Clen ist sehr beliebt bei Sportlern, bei denen Geschwindigkeit und Ausdauer eine Rolle spielen. (Das ist so ziemlich jede Sportart).

Aufgrund der fettlösenden Eigenschaften ist es jedoch besonders bei wettbewerbsfähigen Bodybuildern beliebt.

Der Freizeitgebrauch von Clen ist weit verbreitet für alles, von nächtlichen Partys bis hin zum Abnehmen, bevor Sie den Strand erreichen.

Aber Clen ist nicht etwas, das man beiläufig benutzen kann.

Es ist ein äußerst wirksames Medikament, das das Risiko eines Herzinfarkts erheblich erhöht.

Und das ist nicht nur Missbrauch. Selbst bei den empfohlenen Dosierungen für den Fettabbau ist Clen eine Substanz, die schwerwiegende Folgen hat.

Trotz der Medienhysterie um Steroide gab es keine Todesfälle, die direkt auf deren Verwendung zurückzuführen waren. Aber im Fall von Clenbuterol gibt es jedes Jahr Dutzende.

Und die Zahlen steigen. In vielerlei Hinsicht ähneln die Risiken der verbotenen Substanz Ephredra. Kein Wunder, da sie strukturell sehr ähnlich sind, obwohl Ephedra eine eher „grobe“ Version ist. Man kann also sagen, dass Ephedra mehrere Rezeptoren trifft, daher ist es nicht so selektiv. Beide Medikamente beschleunigen den Fettabbau, aber Clen macht es besser.

Clenbuterol Sopharma

Es gibt eher einen Rebound-Effekt mit Ephedra (tatsächlich verlangsamt es den Stoffwechsel bis zu dem Punkt, an dem Sie nach Beendigung des Gebrauchs an Gewicht zunehmen können), während Clens-Effekte länger anhalten.

Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass Fettzellen lediglich kleiner werden.

Sie verschwinden nicht. (Nur Fettabsaugung entfernt Fett für immer).

Clenbuterol senkt auch die Insulinsensitivität, so dass zukünftige Versuche, Gewicht zu verlieren, ohne es auf lange Sicht schwieriger sein können.

Es gibt einen anhaltenden Mythos, dass Clenbuterol antikatbolisch ist, aber das ist völlig falsch.

Die Idee beruhte wahrscheinlich auf der Tatsache, dass Dan Duchaine (einer der Gründerväter des Drogenkonsums für Bodybuilder) erkannte, dass Clenbuterol Glykogen aus der Leber in den Blutkreislauf abgibt, was zu Muskelsparring führt.

Clen erhöht aber auch die Rate, mit der Protein verbrannt wird. Und jedes Stimulans erhöht Adrenalin und Cortisol – zwei sehr katabolische Hormone.

Die Verwendung von Clen nach einem Zyklus zur Erhaltung der Muskelmasse ist das SCHLECHTESTE, was Sie tun können. Trotzdem machen Internet-Gurus und dergleichen diese veraltete Vorstellung von Clenbuterols Vermutung weiter nach. Anti-katabolische Wirkungen.

Es ist einfach nicht so. Aber als Fatburner regiert es.

Für wettbewerbsfähige Bodybuilder ist Clen ein notwendiges „Übel“. Man kann in der Welt des einstelligen Körperfetts nicht mithalten, wenn man kein vollständiger genetischer Freak ist. Und selbst die genetischen Freaks nutzen es, um noch schlanker zu werden.

Verfügbarkeit

Clen ist leicht aus verschiedenen Quellen erhältlich und eine einfache Internetsuche liefert innerhalb von Minuten eine Quelle. Es wird normalerweise nicht gefälscht.

Clenbuterol Dosierung


Die Standarddosis für Clen beträgt 100mcgs täglich, aber jeder, der versucht, es zu verwenden, sollte mit einer viel niedrigeren Dosierung beginnen, um zu sehen, wie gut er oder sie es verträgt. Du wurdest gewarnt.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Anavar Kur Plan - Oxandrolone Kur
Steroid-Kur

Anavar (Oxandrolon) Kur Plan

Anavar (Oxandrolone) ist wohl das beliebteste Steroid in der Welt, mit einer großen Anzahl von Männern und Frauen es zu nützen. Einige Leute lieben Anavar

Weiterlesen
anavar vs turinabol
Anabolika info

Turinabol Vs. Anavar: Welches Ist Das Bessere Steroid?

Last Updated on Januar 22, 2024 by paulie123 Um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, verwenden Bodybuilder und Sportler häufig orale anabole Steroide, darunter Turinabol (Chlordehydromethyltestosteron) und Anavar (Oxandrolon). Trotz

Weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar