Angebot!

Nanphenylos (Nandrolon Phenylpropionat) Driada Medical 10 Ampullen (100 mg/ml)

Ursprünglicher Preis war: €82Aktueller Preis ist: €73.

Hersteller: Driada Medical.
Verpackung: 10 x 1 ml
Substanz: Nandrolon Phenylpropionat

Beschreibung

Was ist Nandrolon (Nanphenylos)?

Nanphenylos (Nandrolon Phenylpropionat) ist ein hoch anaboles und mäßig androgenes Steroid und aus diesem Grund hat es mäßige Nebenwirkungen. Für jene Leute, die sich der Entwicklung von Nebenwirkungen nach der Verwendung von Steroiden bewusst sind, wird Nanphenylos Ihnen helfen, Ihre Muskelaufbau-Träume zu erreichen, ohne den Schmerz der Nebenwirkungen zu spüren.

Nandrolon – chemischer Name – 19-Nortestosteron) – ein anaboles Steroid kann im menschlichen Körper nach schwerer oder längerer körperlicher Anstrengung oder während der Schwangerschaft gebildet werden, die Konzentration seines Hauptmetaboliten 19-Norandrosteron im Urin , aber in sehr geringen Konzentrationen.

Strukturell unterscheidet sich Nandrolon von Testosteron durch das Fehlen eines Kohlenstoffatoms in der 19. Position (daher der Name 19-Nortestosteron), was es den Gestagenen ähnlicher macht. Aufgrund seines Gestagen-Ursprungs weist Nandrolon im Vergleich zu Testosteron eine deutlich geringere androgene Wirkung auf, die Stabilisierung der Progesteronrezeptoren führt jedoch zu einer einzigartigen Nebenwirkung.

Ein weiterer Unterschied ist, dass im Gegensatz zu Testosteron, das durch das Enzym 5-alpha-Reduktase in ein starkes Androgen – Dihydrotestosteron, das für die Entwicklung der meisten Nebenwirkungen verantwortlich ist, umgewandelt wird. Im Gegensatz dazu wird Nandrolon von der 5-alpha-Reduktase in ein extrem schwaches Androgen – Dihydronandrolon – umgewandelt. Eine gute Wahl für männliche Sportler mit Prostataproblemen.

Nandrolon hat eine relativ geringe Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen. Aufgrund der geringen androgenen Aktivität treten Nebenwirkungen wie Akne, Kahlheit und Haarwuchs praktisch nicht auf. Dennoch sind sie möglich, wie bei der Verwendung von jedem Steroid, aber im Fall von Nandrolon, geschieht dies nur, wenn die empfohlenen Dosen mehrmals überschritten werden.

Nandrolon hat ein 6-mal geringeres Niveau der Umwandlung in Östrogene als Testosteron (dies geschieht ohne Aromatase). Die höchste Umwandlungsrate wird in der Leber beobachtet, während der Hauptort der Umwandlung (Fettgewebe) für diesen Prozess unzugänglich bleibt. Infolgedessen hat Nandrolon keine östrogenbedingten Nebenwirkungen (Gynäkomastie, Flüssigkeitsansammlung im Körper). Die östrogene Aktivität der Droge erscheint nur bei sehr hohen Dosen.

Das ist der Grund, warum Nandrolon eines der beliebtesten anabolen Steroide zum Aufbau von Muskelmasse ist. Darüber hinaus sollte hinzugefügt werden, dass Nandrolon praktisch nicht dazu führen, dass ein Rollback-Phänomen.

Nebeneffekte

  • Es wurde festgestellt, dass Nandrolon in der Lage ist, sich an Gestagenrezeptoren zu binden (etwa 20 % der eingeführten Substanz), was auf das entfernte Kohlenstoffatom in Position 19 zurückzuführen ist. Alle 19-Nor-Anabolika weisen eine Progestin-Aktivität auf.
  • Durch die Bindung an die Progestinrezeptoren der Hypophyse bewirkt Nandrolon einen Anstieg der Prolaktinproduktion und unterdrückt die Sekretion gonadotroper Hormone. Prolaktin wirkt ähnlich wie Östrogene im Gehirn, seine Wirkung zeigt sich in einer Abnahme der Produktion von eigenem Testosteron.
  • Im Körper verursacht es eine leichte Fettzunahme und in seltenen Fällen eine Gynäkomastie.
  • Darüber hinaus sind während des Anstiegs der Blutdruck, Bauchschmerzen, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Depressionen möglich.
  • Selten: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Gynäkomastie.

Dosierung

  • Zur Beseitigung von Gelenkschmerzen und zur Stärkung der Knochen bei älteren Patienten nehmen Sie 50-150 mg pro Woche während 5-10 Wochen.
  • Zur Erhöhung der Muskelmasse verwenden 200-800 mg pro Woche. Die durchschnittliche Dosierung beträgt 400 mg Nandrolon pro Woche, kombiniert mit 500 mg Testosteron.

Profil

  • Halbwertszeit: 2-4 Tage
  • Häufigkeit der Einnahme – 2 Mal pro Woche

Decanoate ist eine lange Firma und seine Verwendung ist für lange Masse-Gewinnung Kurse gerechtfertigt.

Der Kurs von Nandrolon dauert in der Regel 8-10 Wochen, während es nicht ungewöhnlich ist für die Durchführung Athleten, um es für bis zu sechs Monate, schrittweise Erhöhung der Dosierung. Wenn Sie ein Amateur sind, nehmen Sie nicht einen Kurs länger als 8 Wochen ohne zusätzliche Medikamente.

Bei längeren Kursen wird die Verwendung von Choriongonadotropin empfohlen. Wenn hCG nicht auf einem langen Kurs verwendet wurde, dann ist es notwendig, es am Ende des Kurses vor PCT zu nehmen, aber nicht bei der PCT selbst.

Nandrolonphenylpropionat-Injektionen werden in der Regel zweimal pro Woche verabreicht. Die Verwendung von Testosteron neben Nandrolon wird empfohlen, um Progestin-Effekte entgegenzuwirken und die Folgen von niedrigem Testosteron (geringe Libido, schwache Erektion, Depression) zu vermeiden.