Stanozolol: Wirkung, Nebenwirkungen, Dosierung

Last Updated on Januar 8, 2024 by Wolfgang Haas

Stanozolol ist ein klassisches “schneidendes” Steroid, da es saubere, feste (wenn auch langsame und leichte) Gewinne ohne Wassereinlagerungen erzielt.

Stanozolol = Winstrol.

Dies liegt an seiner molekularen Struktur, die es nicht in Östrogen umwandeln kann.

Tatsächlich hat es ANTI-Östrogeneffekte aufgrund der Ableitung von DHT (Dihydrotestosteron), daher hat es die Fähigkeit, SHBG zu blockieren. (Sexualhormon bindendes Globulin).

Es hat auch eine anti-progestrogene Wirkung und aus diesem Grund wird empfohlen, Stanozolol in Verbindung mit Deca Durabolin zu verwenden, um dem von ihm produzierten Progesteron entgegenzuwirken. (Es ist jedoch nicht ganz klar, wie dies geschieht.)

Stanozolol ist auch die einzige Verbindung, die in einer Tabletten- und einer injizierbaren Version erhältlich ist. Beide können oral eingenommen werden.

Dies ist vorzuziehen, da es auf Wasser basiert und die Injektionen schmerzhaft sind.

Es gibt auch eine tierärztliche Version, die dieselbe chemische Verbindung wie die menschliche Version darstellt – das einzige Steroid, das diese Unterscheidung aufweist.

Stanozolol hat den Ruf, schwach zu sein.

Dies ist das Ergebnis früher Berichte von Pionier-Steroid-Gurus wie Dan Duchain und Bill Phillips.

Dan fuhr fort, dass es nur bei Frauen wirksam sei.

Natürlich war die ursprüngliche Dosierung nur 2 mg Tablette.

Mit dem Aufkommen von UG Labs beträgt die typische Dosierung eines Winstrol-Tabs 10 mg.

Immer noch niedrig, aber hoch genug, dass 4-5 Tabletten pro Tag die positiven Wirkungen des Arzneimittels zeigen.

Stanozolol Desma tabletten
Desma Stanozolol

Das attraktivste Kapital von Stanozolol ist die „Qualität“ der Muskeln, die es produziert – hart, dick, dicht und fest.

Da es Östrogen senkt, senkt es auch Fett. Man würde denken, dies würde Stanozolol äußerst begehrenswert machen, aber alte Vorstellungen sterben schwer.

Die meisten Bodybuilder möchten, dass die Anzahl der Skalen steigt, und da Stanozolol keine großen Gewinne erzielt, hauptsächlich aufgrund mangelnder Wasserretention.

Dies alles führt dazu, dass Stanozolol als Massendroge abgetan wird. Trotzdem schwellen Stanozolol-Stapel mit Testosteron und anderen Steroiden an und können sogar Proviron als „Härter“ ersetzen.

Die flüssige Version wird für Rennpferde verwendet, weshalb sie den Ruf hat, ideal für Leichtathleten zu sein. (Sie erinnern sich vielleicht, als der olympische Sprinter Ben Johnson wegen Steroiden gesprengt wurde, wurde Stanozolol entdeckt).

Die Kehrseite von Stanozolol ist, wie bei allen 17 alpha-alkylierten Arzneimitteln, die Belastung der Leber.

Es löscht „gutes“ Cholesterin aus und spitzt das schlechte LDL an.

Es hat sogar eine leichte dehydrierende Wirkung, die manche Menschen dazu veranlasst, sich bei seiner Verwendung über steife Gelenke zu beschweren.

All dies geschieht nicht bei fortgesetzter Verwendung, sondern innerhalb weniger Tage.

Stanozolol galt jahrelang als “sicheres” Medikament, aber es scheint, dass es nicht die gesündeste Wahl ist und besser für bestimmte Zwecke wie einen “Kickstart” für einen Zyklus oder einen “Finisher” implementiert werden sollte.

Stanozolol ist relativ kostengünstig herzustellen, weshalb es häufig durch UG-Labors für teurere Orale wie Anavar und Primobolan und sogar Proviron ersetzt wird.

Da jedes dieser Medikamente „trockene“ Gewinne erzielt, ist es unwahrscheinlich, dass der Kunde den Unterschied kennt.

Stanozolol Depot StartGate
Stanozolol STARGATE


Stanozolol war ein Favorit unter vielen der frühen Steroide, die Bodybuilder verwendeten – wenn Definition, Ästhetik und eine schlanke Taille genauso wichtig waren, wenn nicht sogar wichtiger als schiere Größe.

Stanozolol verleiht dem Körper einen „polierten“ Look, der ihn auch bei Modellen beliebt macht, die „fit“, aber nicht „steroidal“ aussehen möchten.

Winstrol ist in der Schnittphase bei wettbewerbsfähigen Bodybuildern sehr beliebt.

Nicht wegen des Härtungseffekts, sondern wegen der Tatsache, dass es auch die Vaskularität erhöht. Winstrol ist vielleicht das härteste aller Steroide am Haaransatz, ohne Zweifel in Bezug auf die Wirkung des DHT.

Verfügbarkeit


Stanozolol ist leicht verfügbar und kostengünstig.

Der Kurs ist ein Dollar pro Tab, aber Sie können ihn möglicherweise für nur 50 Cent pro Tab finden, wenn Sie eine gute Quelle finden.

Stanozolol Dosierung


20 mg pro Tag zeigen gute Ergebnisse.

Die Verwendung von weniger kann sich als unbefriedigend erweisen.

Die Verwendung von mehr, erhöht den Effekt, die Dauer sollte jedoch auf 4 Wochen oder weniger gehalten werden.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

anavar vs turinabol
Anabolika info

Turinabol Vs. Anavar: Welches Ist Das Bessere Steroid?

Last Updated on Januar 22, 2024 by paulie123 Um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, verwenden Bodybuilder und Sportler häufig orale anabole Steroide, darunter Turinabol (Chlordehydromethyltestosteron) und Anavar (Oxandrolon). Trotz

Weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar