anabolika, crossfit

CrossFit und Steroide

Last Updated on Oktober 3, 2023 by Wolfgang Haas

Wie „juicy“ ist CrossFit?

DAS MÜSSEN SIE WISSEN…

deadlifting crossfit

Der Autor hat mit Bodybuildern, Spitzensportlern, CrossFittern und normalen Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zusammengearbeitet.

Er hilft ihnen, Muskeln aufzubauen und bessere Leistungen zu erbringen, mit und ohne den Einsatz leistungssteigernder Medikamente.

Bei Bedarf hilft der Autor Sportlern auch dabei, Drogentests zu bestehen.

CrossFit als Sport ist ein unglaubliches Spektakel aus Fitness, Kraft und Ausdauer.

Es ist auch eine der besten Möglichkeiten, quälende Verletzungen heraufzubeschwören.

Das macht es zu einem der besten Kandidaten für PEDs.

Ein Drogentest ist ein IQ-Test. Nur Idiotenfallen durch.

Die CrossFit Games verfügen über ein durchlässiges Anti-Doping-Programm.

Der Mensch wird nach allen Mitteln suchen, um seine Leistung zu steigern, insbesondere wenn Geld und Ruhm auf dem Spiel stehen. Der „Fitnesssport“ ist nicht immun. CrossFitter, die anders denken, sind naiv.

Contents

CROSSFIT, BODYBUILDING-ÄHNLICHKEITEN

CrossFit entwickelte sich fast sofort zum Gegenspieler des Bodybuildings.

Offensichtlich konzentrierte sich meine Karriere mehr auf Bodybuilding als auf CrossFit, daher war ich natürlich im Bodybuilding-Lager, als die Kampagne „Bodybuilding vs. CrossFit“ startete.

So irrational die Dichotomie auch ist, eines ist sicher: CrossFit und Bodybuilding haben mehr gemeinsam als nicht. Und dazu gehören, ob es Ihnen gefällt oder nicht, auch Medikamente  – die leistungssteigernde Variante.

Diejenigen unter Ihnen, die meine Karriere verfolgt haben, wissen, was ich sagen werde.

Wenn Sie mich zum ersten Mal lesen und ein CrossFitter sind, wird Ihnen wahrscheinlich, wenn ich fertig bin, unter beiden Seiten Ihrer CrossFit-Dry-Cool-Ballkappe im Wert von 95,00 $ Dampf austreten, denn das werde ich tun.

Ich sage Ihnen, dass ich der Meinung bin, dass Ihr makelloser Sport voller leistungssteigernder Medikamente ist.

WARUM ICH DAS RECHT HABE, DAS ZU SAGEN

Was berechtigt mich dazu, das zu sagen?

Nun, seit fast drei Jahrzehnten verdiene ich meinen Lebensunterhalt nicht nur damit, dass ich für Bodybuilding-Magazine und – Bücher über Steroide schreibe, sondern auch, indem ich Sportler mit Steroiden auf Wettkämpfe vorbereite, Steroide verkaufe, Steroide schmuggeln, Steroide herstellen, den Steroidgebrauch verschreiben und überwachen und Drogen kämpfende Tests, Auftritte im Fernsehen, in Filmen und im Radio, in denen über Steroide gesprochen wird …

Sagen wir einfach, ich weiß ein oder zwei Dinge über Steroide.

Basierend auf dem, was ich über CrossFit und Steroide gelesen habe, fühle ich mich sehr unegoistisch und behaupte, dass ich viel mehr über Steroide weiß als die meisten CrossFitter.

Ich bin kein CrossFit-Gegner. Tatsächlich habe ich etwa 2.000 Quadratmeter meines Fitnessstudios CrossFit gewidmet. Nehmen Sie also daraus, was Sie wollen.

Ich sage hier, was ich für die empirische Wahrheit halte.

Das einzige Problem dabei ist, ob man damit klarkommt oder nicht.

crossfit muscleup

Der Fitteste der Welt?

Bevor ich über den Einsatz von Steroiden beim CrossFit spreche, ist es nur fair, dass wir uns darüber einig sind, was CrossFit eigentlich ist.

Nicht das, was es laut Greg Glassman ist, der das, was er geschaffen hat, wahrscheinlich als ein Kraft – und Konditionierungssystem definieren würde, das auf ständig variierenden, funktionellen Bewegungen aufbaut, die mit hoher Intensität ausgeführt werden.

Aber das ist es wirklich nicht.

Die Definition von CrossFit ist eindeutig darauf ausgelegt, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass CrossFit ein Gentleman-Territorium ist, bei dem der Intellekt im Vordergrund steht.

Sie gehen sogar so weit, sich selbst die „fittesten Sportler der Welt“ zu nennen, mit abgedroschenen Schlachtrufen wie „Unser Aufwärmen ist dein Training!“

Ganz zu schweigen davon, dass er fromm genug ist zu behaupten, dass CrossFit das Muskelwachstum besser fördern kann als herkömmliches Bodybuilding, wobei Glassman sogar sagt: „Die Leute sagen, dass ein Wissenschaftler bewiesen hat, dass CrossFit funktioniert, und meine Antwort ist, dass ich das nicht tue.“

Ich brauche einen Wissenschaftler, der mir sagt, dass CrossFit funktioniert.

Schauen Sie sich einfach die Leute an.

Ich könnte genauso gut und mit der gleichen List sagen, dass ich keinen Beweis dafür brauche, dass CrossFit häufig Steroide konsumiert, schauen Sie sich einfach die Leute an.

Aber ich werde nicht dorthin gehen.

Für mich ist „Aussehen“ mehrdeutig. Hinter Glassmans Worten steckt keine Wissenschaft, obwohl sein Wissenschaftler behauptet, dass es eine gibt.

Woher wissen sie, dass das Muskelwachstum, das ihrer Meinung nach durch CrossFit – in höherem Maße als durch Bodybuilding – angeregt wird, durch den Einsatz von PED nicht erreicht wurde? Die Wahrheit ist, niemand weiß es.

Was wir wissen ist, dass es weitaus weniger anstrengende Möglichkeiten gibt, Muskeln aufzubauen. Der einzige wirkliche Beweis, den wir heute haben, der darauf hindeutet, dass CrossFit etwas bewirkt, ist die enorme Anzahl an Verletzungen, die es verursacht.

Der Wissenschaft zufolge funktioniert CrossFit, wenn man sich wirklich verletzen will. LOL!

Zugegeben, es ist ein unglaubliches Schauspiel an Fitness, Kraft und Ausdauer, aber was es wirklich bewiesen hat, ist eine der besten Möglichkeiten, quälende Verletzungen heraufzubeschwören. Das allein macht es zu einem der besten Kandidaten für den PED-Einsatz, die es heute gibt.

Da CrossFit nun ein „Spiel“ oder mehrere Spiele ist und seinen Ursprung in Amerika hat, ist es nur natürlich, dass die politische Korrektheit von „Fair Play“ und „gleichmäßige Spielfelder“ – ganz zu schweigen von der makellosen Symbolik unserer kostbaren Jugend – an erster Stelle steht wenn es auf der PR-Maschine abgespielt wird.

CrossFit muss den vom Menschen diktierten Lackmustest anderer Sportarten bestehen.

Die bekanntesten Steroide, die “Crossfitter” verwenden? Masteron, Boldenon, HGH und ähnliche.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

anavar vs turinabol
Anabolika info

Turinabol Vs. Anavar: Welches Ist Das Bessere Steroid?

Last Updated on Januar 22, 2024 by paulie123 Um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, verwenden Bodybuilder und Sportler häufig orale anabole Steroide, darunter Turinabol (Chlordehydromethyltestosteron) und Anavar (Oxandrolon). Trotz

Weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar