Anabole Steroide: Anfänger 101

Schauen Sie sich diesen Brief an:

Lieber Darius,

Ich habe noch nie zuvor Steroide genommen, denke aber darüber nach, es auszuprobieren. Ich werde wahrscheinlich orale Medikamente verwenden, da sie sicherer sind, und außerdem bin ich nicht gerade bereit, einen Schlauch um meinen Arm zu wickeln und nach einer Vene zu suchen! Wie auch immer, ich habe mich gefragt, wie viele Tabletten ich nehmen sollte. Danke!

LG,Tom

Ich weiß, ich weiß, Sie verspüren wahrscheinlich den Drang, durch Ihren Computer zu greifen, Tom auf seinem ungebildeten Arsch herauszuholen und ihn zur Vernunft zu bringen. 

Ja, ich auch. Tom weiß offensichtlich nicht genug über Steroide, um überhaupt darüber nachzudenken , eine Kur zu beginnen. Er ist sich nicht darüber im Klaren, dass Steroide für den intramuskulären Gebrauch (nicht für den intravenösen Gebrauch) bestimmt sind, er denkt, orale Gaben seien sicherer, und aufgrund seiner Frage glaube ich nicht, dass er überhaupt weiß, dass es verschiedene Arten von „Roiden“ gibt ! 

Das Traurige daran ist, dass es tatsächlich ein paar Steroid-Neulinge gibt, die weniger als Tom darüber wissen, was sie ihrem Körper zuführen werden.

Nun, angesichts all dieser „Dummies/Idioten“-Bücher, die in letzter Zeit aufgetaucht sind, haben wir beschlossen, eine eigene Version über Steroide zu erstellen, nur für Leute wie Tom und alle, die den großen Sprung in die Welt der Anabolika wagen möchten. Wenn ich Glück habe, wird das vielleicht genauso beliebt wie Windows für Dummies oder Nacktes Golf für Dummies. 

Kurz gesagt, dieser Artikel sollte als Kurzanleitung für alle Steroid-Neulinge da draußen dienen.

Oh, und nehmen Sie das Wort „Dummy“ bitte nicht übel, denn es soll in keiner Weise Ihre Intelligenz beleidigen. Es ist nur eine Möglichkeit, sich mit den Kerlen zu amüsieren, die Steroid-Jungfrauen sind, und außerdem ein paar Grundkenntnisse über Steroide und deren Verwendung zu vermitteln. Betrachten Sie dies einfach als einen „Gear /Stoff 101“-Umfragekurs und machen Sie sich bereit, ein paar Notizen zu machen. Auf geht’s!

STEROIDE: WAS ZUM TEUFEL SIND SIE ÜBERHAUPT?

Anabole Steroide sind synthetische Analoga oder Derivate von Testosteron und Nor-Testosteron. In den 1930er Jahren fanden Wissenschaftler heraus, dass diese anabolen Steroide das Muskelwachstum bei Labortieren steigern können. 

Die Verbindungen wurden dann zur Behandlung schwächender Krankheiten beim Menschen eingesetzt. In den 1950er Jahren hatte der Arzt John Ziegler ein orales anaboles Steroid namens Dianabol verabreicht. 

Bald darauf begannen Sportler, dieses Steroid zu verwenden, um Muskelmasse und Kraft zu steigern. 

Bald wurden den Sportlern immer mehr Analoga und Derivate zur Verfügung gestellt.

Dianabol DS - Methandrostenolone

Während alle Steroide die gleiche Kohlenstoffstruktur mit vier Ringen haben, führten einfache chemische Veränderungen zu unterschiedlichen Wirkungen hinsichtlich der anabolen/androgenen Aktivität. 

Die anabole Aktivität bezieht sich auf die Fähigkeit des Steroids, das Wachstum der Skelettmuskulatur zu fördern, während sich die androgene Aktivität darauf bezieht, wie stark das Medikament die Entwicklung männlicher Geschlechtsmerkmale induziert (Gesichtsbehaarung, tiefe Stimme, die Fähigkeit, im Internet zu surfen und sechs Fernsehprogramme gleichzeitig anzusehen). , usw.)

WIE MACHEN SIE DAS?

Obwohl noch nicht alle genauen Mechanismen entdeckt wurden, durch die anabole Steroide ihre Wirkung entfalten, erhöhen sie alle bis zu einem gewissen Grad die Muskelmasse. 

Es wird angenommen, dass Steroide unter anderem durch die Bindung an den Androgenrezeptor (AR) wirken. Sobald das Steroid an das AR gebunden ist, beginnt es, die Proteinsynthese zu aktivieren. 

Diese Proteinsynthese ermöglicht eine Zunahme des Muskelgewebes über einen relativ kurzen Zeitraum. T-Mag- Mitarbeiter Bill Roberts hat solche Steroide als „Klasse I“ eingestuft.

Die andere Seite der Medaille wären Steroide, die nur geringfügig oder überhaupt nicht an den AR binden. Ich denke, dass die meisten dieser Steroide ihre Wirkung entfalten, indem sie die Wirkung von Glukokortikoiden auf das Muskelgewebe hemmen. 

Mit anderen Worten: Sie verhindern, dass Glukokortikoide die Glutaminsynthetase erhöhen und den Abbau von Muskelgewebe verursachen. 

Dies wäre eine antikatabole Aktivität. 

Diese Hemmung der Wirkung von Glukokortikoiden¹ könnte erklären, warum die meisten anabolen Steroide bei der Behandlung von Osteoperose recht gut wirken, da Glukokortikoide Osteoperose beeinflussen oder verursachen können. 

Dies bestätigt auch meine Überzeugung, dass Steroide der Klasse II das Muskelgewebe auf einer mg-pro-mg-Basis stärker steigern als Steroide der Klasse I.

Obwohl es immer noch keine eindeutige Erklärung dafür gibt, wie anabole Steroide ihre Wirkung entfalten, helfen diese beiden Mechanismen, die meisten Steroidwirkungen zu erklären. 

Bill Roberts bezeichnet diese Steroide, die ihre Wirkung nicht über den AR entfalten, als „Klasse II“. Bedenken Sie auch, dass einige Steroide sowohl über AR- als auch über Nicht-AR-Mechanismen wirken. Es sollte auch beachtet werden, dass anabole Steroide die Retention von Stickstoff, Kalium, Natrium, Phosphor und Chlorid erhöhen.

STEROIDAROMEN: DIE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN VERSCHIEDENEN „ROIDEN“. Nachfolgend habe ich eine Liste einiger anaboler Steroide zusammengestellt, einschließlich ihrer relativen Wirksamkeit und einiger anderer Informationen. 

Manchmal können die Namen von Steroiden für einen Neuling verwirrend sein. 

Dies liegt daran, dass Sie für jedes Produkt den chemischen Namen, die verschiedenen Markennamen und die umgangssprachlichen oder Straßennamen haben.

Methandienone

Beispielsweise ist Methandrostenolon den meisten Menschen als Dianabol bekannt, aber Sie hören es wahrscheinlich auch als D-bol. 

Natürlich werden Sie wahrscheinlich die Veterinärversion namens Reforvit-B verwenden, deren Straßenname Refmie oder Refmie-B ist. 

Hast du das alles? Machen Sie sich keine Sorgen, je mehr Sie lesen, desto mehr gewöhnen Sie sich an die gesamte Terminologie. 

Um Ihnen zu helfen, habe ich den chemischen Namen sowie einige Handelsnamen für jedes Roid aufgelistet.

FLUOXYMESTERON (HALOTESTIN, STENOX)

Dies ist ein 17-alpha-alkyliertes Steroid. Mit anderen Worten, es wurde verändert, um dem „First-Pass“-Metabolismus der Leber besser standzuhalten, dh die Leber inaktiviert das Material nicht, bevor es seine Wirkung entfalten kann. 

Ohne diese Alkylierung wären viel höhere Konzentrationen erforderlich, um Ergebnisse zu erzielen, wie es bei jedem 17-AA der Fall ist. 

Jedenfalls scheint dieses Steroid eine geringere Affinität zum AR zu haben, kann aber bei höheren Dosierungen den Rezeptor quälen.

Flumestan Thaiger Pharma Halotestin

Was die „realen“ Effekte angeht, hat Fluoxymesteron den Ruf, die Kraft in hohem Maße zu steigern. Allerdings ist der Zuwachs an Muskelmasse mit diesem Steroid nicht sehr groß. 

Im klinischen Umfeld liegen die Dosierungen in aufgeteilten Dosierungen zwischen 2,5 mg und 40 mg pro Tag. Es ist jedoch bekannt, dass Bodybuilder 30 bis 80 mg pro Tag verwenden. 

Die Halbwertszeit beträgt etwa 9,2 bis 10 Stunden. (Ich werde später darüber sprechen, warum es wichtig ist, die Halbwertszeiten zu kennen.) Oh ja, und es aromatisiert nicht. Dies bedeutet, dass eine Umwandlung in Östrogen, das weibliche Hormon, unwahrscheinlich ist. 

In der realen Welt bedeutet das, dass das Risiko einer „Männerbusen” bzw. Gynäkomastie , also Wachstum von Brustgewebe bei Männern) gering bis nicht vorhanden ist.

METHANDROSTENOLON (DIANABOL, REFORVIT, ANABOL)

Dieses 17-AA-Steroid war das erste, das in den 50er Jahren bei Sportlern eingeführt wurde. Zweifellos haben die Bodybuilder bald darauf Einzug gehalten. 

Es ist aromatisierbar und kann daher den Östrogenspiegel erhöhen. 

Da es sich nicht sehr gut an AR bindet, geht man davon aus, dass es die Wirkung kataboler Glukokortikoide antagonisiert.

anabol tabletten

Dianabol (Methandienone) hat den guten Ruf, sowohl Größe als auch Kraft in einem ziemlich guten Maße zu steigern. 

Obwohl die Halbwertszeit in der Literatur nicht ohne weiteres verfügbar ist, kann durch deduktive Überlegungen davon ausgegangen werden, dass sie etwa vier bis sieben Stunden beträgt. 

Bodybuilder verwenden typischerweise etwa 25 bis 100 mg pro Tag, je nachdem, ob es allein oder in Verbindung mit einem anderen Steroid verwendet wird (eine Praxis, die als „ Stacking“ bezeichnet wird).

STANOZOLOL (WINSTROL)

Dieses Steroid ist auch 17-AA. Es kann nicht aromatisieren und bindet sich nicht sehr gut an das AR. Folglich ist es wahrscheinlich, dass es seine anabole Wirkung auf ähnliche Weise wie Methandrostenolon entfaltet. 

Mit anderen Worten: Es wirkt sich positiv auf die Glukokortikoide aus.

Ein weiterer Vorteil könnte seine Fähigkeit sein, die Bindung von Progesteron an Rezeptoren zu antagonisieren oder zu blockieren. 

Progesteron ist einer der Gründe, warum bestimmte Anabolika Wassereinlagerungen verursachen.

stanozolol la pharma, winstrol depot

Stanozolol hat einen guten Ruf für Kraftzuwächse sowie einen moderaten Zuwachs an Muskelmasse. Tatsächlich sind diese „moderaten“ Zuwächse ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass dieses Medikament keine großen Wassereinlagerungen verursacht. 

Im klinischen Umfeld liegen typische Dosierungen zwischen 2 und 6 mg täglich. Um die gewünschten Effekte zu erzielen, nehmen Bodybuilder normalerweise täglich zwischen 25 und 100 mg zu sich. 

Obwohl ich keine Literatur zu seiner Halbwertszeit finden kann, scheint es aufgrund seiner molekularen Zusammensetzung eine etwas längere Halbwertszeit zu haben als die meisten anderen oralen Präparate. 

Ich würde sagen, dass es wahrscheinlich im Bereich von 7 bis 15 Stunden liegt.

OXANDROLON (ANAVAR)

Dies ist ein weiterer 17-AA. Es wird nicht aromatisiert, aber es sieht so aus, als würde es sich an AR binden, solange die Dosierung hoch genug ist. Es hat den Ruf, den Kraftzuwachs zu steigern und eine „härtende“ Wirkung zu haben. 

Dies wird in gewisser Weise bestätigt, da gezeigt wurde, dass Oxandrolon das Unterhautfettgewebe stärker reduziert als Testosteron. 

Ich bin mir nicht sicher, ob dies eine inhärente Eigenschaft aller 17-AA-Steroide oder eine Wirkung ist, die nur bei Oxandrolon auftritt.

Es wird angenommen, dass Oxandrolon und die meisten anderen synthetischen Steroide auf Milligramm-pro-Milligramm-Basis genauso (wenn nicht sogar stärker) anabol wie Testosteron sind und gleichzeitig androgene Nebenwirkungen minimieren. 

Es wurde gezeigt, dass Oxandrolon bei Menschen nach oraler Gabe eine etwa sechsmal stärkere anabole Wirkung als Methyltestosteron hat. 

Oxandrolon kann auch die Anzahl der Androgenrezeptoren der Skelettmuskulatur erhöhen.

Im klinischen Umfeld lagen die Dosierungen zwischen 1,25 und 80 mg pro Tag. Bodybuilder können zwischen 25 und 160 mg pro Tag einnehmen. Die Halbwertszeit beträgt etwa neun Stunden.

METHENOLONACETAT UND ENANTHATE (PRIMOBOLAN)

Dieses Steroid aromatisiert nicht und kann entweder über die Acetatversion eingenommen oder über die Enantat-Version injiziert werden. 

Dieses Steroid bindet ziemlich gut an den AR und ist für seinen leichten Zuwachs an Muskelmasse bekannt. 

Wenn man jedoch bedenkt, dass es nahezu keine Wassereinlagerungen verursacht, sind diese Gewinne ziemlich gut. (Beachten Sie, dass einige Bodybuilder glauben, dass bestimmte Steroide allein aufgrund der Gewichtszunahme besser wirken.

In Wirklichkeit könnten sie neben dem Muskelaufbau auch nur viel Wasser zurückhalten.

Das sind die gleichen Leute, die denken, dass sie viel davon „verlieren“. Muskeln, nachdem ihr Zyklus abgeschlossen ist, als sie tatsächlich gerade einen Großteil des Wassers verloren haben, das sie gespeichert hatten.)

Klinische Dosierungen, die bei Methenolon häufig vorkommen, liegen zwischen 10 und 20 mg täglich, bei der oralen Version manchmal etwas höher. 

Für die Enantat-Version beträgt die Dosierung normalerweise 100 mg alle zwei bis vier Wochen. Bodybuilder verwenden typischerweise 400 bis 1000 mg pro Woche. 

Die Halbwertszeit scheint der von Deca sehr ähnlich zu sein, vielleicht etwas kürzer. 

Vor diesem Hintergrund würde ich sagen, dass die Halbwertszeit etwa fünf bis sieben Tage beträgt.

OXYMETHOLON (ANADROL)

Dieses 17-AA-Steroid kann nicht aromatisieren, hat aber bekanntermaßen progestene Eigenschaften und kann daher zu Wassereinlagerungen führen. 

Es genießt den guten Ruf, Muskelmasse und Kraft in großem Maße zu steigern. 

Es wird auch angenommen, dass es ein sehr hohes anaboles/androgenes Verhältnis aufweist.

Die typische Dosierung im klinischen Umfeld beträgt ein bis fünf Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht und Tag. 

Eine 150 Pfund schwere Person würde also zwischen 68 und 341 mg pro Tag zu sich nehmen. 

Allerdings werden die höheren Dosierungen nicht so häufig eingesetzt. 

Bodybuilder nehmen typischerweise etwa 50 bis 150 mg pro Tag zu sich. Obwohl ich in der Fachliteratur keine Angaben zur Halbwertszeit finden kann, scheint sie der von Stanozolol ähnlich zu sein.

 Dies ist natürlich keine eindeutige Tatsache, aber die Halbwertszeit sollte in der Nähe von 7 bis 15 Stunden liegen. Nur Gott und Bill Roberts wissen es genau.

TESTOSTERON-ENANTHATE, CYPIONAT, PROPIONAT, SUSPENSION (ALLGEMEIN ALS „T“ BEZEICHNET)

Dieses Steroid kann aromatisieren und bindet sich gut an das AR. 

Es ist bekannt für seine Fähigkeit, große Zuwächse an Muskelgröße und -kraft zu bewirken, sofern die Dosierung hoch genug ist. 

Es verursacht ziemlich viel Wassereinlagerungen und hat im Vergleich zu den anderen Anabolika einige Nebenwirkungen.

Die klinischen Dosierungen variieren, aber sowohl Cypionat als auch Enantat werden alle zwei bis drei Wochen in Dosierungen von etwa 200 bis 300 mg injiziert. 

Propionat und Suspension werden nicht bevorzugt, da sie keine so lange anhaltende Freisetzung ermöglichen. Bodybuilder verwenden typischerweise etwa 500 bis 1.000 mg pro Woche. 

Der Cypionatester hat eine Halbwertszeit von etwa acht Tagen. 

Enanthate ist nur geringfügig kürzer und Propionat ist um einiges kürzer. 

Testosteron in einer Suspension hat übrigens eine Halbwertszeit von nur 10 bis 100 Minuten.

NANDROLON-DECANOAT UND -LAURAT (NORMALERWEISE ALS DECA BEZEICHNET)

Dieses Steroid bindet sich sehr gut an das AR und aromatisiert nicht. Es kann zu moderaten Zuwächsen an Muskelmasse bei geringer Wassereinlagerung führen. 

Es kann jedoch wie Oxymetholon progesten wirken und bei höheren Dosierungen zu Wassereinlagerungen führen.

Im klinischen Umfeld liegen die Dosierungen bei etwa 50 bis 100 mg alle drei bis vier Wochen. 

Bodybuilder verwenden etwa 300 bis 800 mg pro Woche. 

Der Decanoatester hat eine Halbwertszeit von sechs bis acht Tagen und der in Veterinärprodukten häufig vorkommende Lauratester hat eine etwas längere Halbwertszeit.

WIE BEKOMME ICH DIESE STEROIDE ÜBERHAUPT HER?

Einfach! Rufen Sie einfach 1-555-I WANNA TO BE HYOOGE an und sagen Sie Günter, was Sie wollen! Sag ihm, Cy hat dich geschickt! 

Okay, Sie wussten, dass ich Ihnen keine echte Quelle nennen konnte, oder? Trotzdem muss man nicht lange suchen, um die richtige Ausrüstung zu finden. 

Die Suche im Internet ist eine Möglichkeit, oder Sie können es auf die altmodische und meist teurere Art und Weise tun und nach einem der örtlichen Händler suchen. 

Ich meine, gehen Sie nicht zum größten Mann im Fitnessstudio und sagen Sie mit lauter Stimme: „Hey Mann, haben Sie etwas von diesem Reforvit-Zeug?“ Fragen Sie einfach diskret nach. 

Jemand kennt immer einen bestimmten „Typen“. Weitere Informationen finden Sie in Wolfmeisters Artikel „Den Stoff bekommen“.

SO KONSTRUIEREN SIE EINEN ZYKLUS (KUR): DIE CLIFF NOTES-VERSION

Die Dosierungen sollten nach der Bewertung zweier Dinge festgelegt werden: erstens, welche Ergebnisse Sie sehen möchten, und zweitens, welche Medikamente Sie einnehmen. 

Es sind noch weitere Faktoren zu berücksichtigen, aber der Einfachheit halber bleiben wir vorerst bei diesen beiden.

Unabhängig davon, nach welchen Ergebnissen Sie suchen, wäre es ratsam, zwei Medikamente zu kombinieren, die über unterschiedliche Mechanismen wirken, um eine synergistische Wirkung zu erzielen. 

Beispielsweise würden Sie bessere Ergebnisse erzielen, wenn Sie Nandrolon mit Stanozolol kombinieren, im Gegensatz zu Nandrolon und Oxandrolon. 

Dies liegt daran, dass sowohl Nandrolon als auch Oxandrolon an den AR binden. Nachfolgend habe ich Ihnen einige Beispiele für Stacks gegeben. Ich werde im Anschluss eine kurze Rezension abgeben.

  • Stapel 1: Nandrolon, 450 mg pro Woche zusammen mit 50 mg Stanozolol pro Tag
  • Stapel 2: Nandrolon, 450 mg pro Woche zusammen mit 50 mg Methandrostenolon pro Tag
  • Stapel 3: Oxandrolon, 40 mg pro Tag zusammen mit 50 mg Stanozolol pro Tag
  • Stapel 4: Testosteron-Enantat, 500 mg pro Woche zusammen mit 50 mg Stanozolol oder Methandrostenolon pro Tag
  • Stapel 5: Testosteron oder Nandrolon, 500 mg pro Woche mit 50 mg Oxymetholon pro Tag
  • Stapel 6: Methenolon, 600 mg pro Woche mit 50 mg Stanozolol pro Tag

Schauen wir uns den ersten Stapel genauer an. Sie spritzten am ersten Tag 450 mg und sechs bis acht Tage später weitere 450 mg und so weiter. 

Stanozolol (oder ein anderes orales Mittel) würde die besten Ergebnisse erzielen, wenn es so gleichmäßig wie möglich verteilt wird, damit das Medikament den ganzen Tag über im Blutkreislauf verbleibt.

Wenn Sie die Halbwertszeiten von Arzneimitteln kennen, können Sie außerdem ungefähr ermitteln, wie viel des Arzneimittels derzeit in Ihrem Körper aktiv ist. 

Wenn Sie also am ersten Tag 450 mg injiziert haben, sollten am siebten oder achten Tag noch etwa 225 mg aktiv sein. 

Wenn Sie weitere 450 mg injizieren, haben Sie zu diesem Zeitpunkt etwa 675 mg Nandrolon in Ihrem Körper. Allerdings beginnt diese Zahl dann schlagartig langsam zu sinken. 

Durch einfache Anwendung der Halbwertszeit können Sie herausfinden, wie viel von dem Medikament sich noch in Ihrem Blutkreislauf befindet.

Kurz gesagt, die Halbwertszeit kann in Abhängigkeit von einer Reihe von Faktoren variieren.

Aus diesem Grund wird in den meisten Texten eine Spanne von etwa vier bis neun Stunden angegeben. Eine solche Sache ist die Größe der Person. 

Generell gilt: Je größer die Körpermasse einer Person, desto kürzer ist die Halbwertszeit. Während einige Männer nur an den Tagen, an denen sie trainieren, orale Steroide einnehmen, ist dies nicht unbedingt erforderlich. 

Denken Sie daran, dass Sie sich an diesen freien Tagen erholen. Warum also nicht dazu beitragen, den Prozess zu beschleunigen?

Der Oxandrolon- und Stanozolol-Stack oben (Nr. 3) wäre für diejenigen, die „Nadelphobie“ haben. 

Dieser spezielle Stapel sollte jedoch nicht zu lange verwendet werden, da die 17-AA die Steroide sind, die am stärksten mit Leberschäden in Verbindung gebracht werden.

Was die Frage betrifft, wie lange man „an“ bleibt und wie lange man „aus“ bleibt, ist hier meine Meinung: Es hängt wirklich von Ihren Zielen ab. 

Ich meine, wenn Sie in zwei Monaten 35 Pfund zunehmen wollen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie nicht in der Lage sein werden, mit dem Rad loszufahren und dieses Ziel trotzdem zu erreichen. 

Wenn Sie jedoch die Sicherheit im Auge behalten und nur etwa 3,6 bis 3,5 Kilo zunehmen möchten, reicht ein zwei- bis dreiwöchiger „On“-Kur und ein anschließender vier- bis sechswöchiger „Paus“-Kur aus.

DIE SICHERSTEN UND EFFEKTIVSTEN ZYKLEN (KUR)

Zu den sichersten Zyklen gehören natürlich auch die sichersten Steroide für einen kurzen Zeitraum. 

Der effektivste Zyklus hingegen birgt im Allgemeinen die meisten Risiken. 

Das ist die Natur von Steroiden; Das wirksamste Mittel ist sozusagen auch das „gefährlichste“. Bedenken Sie auch, dass es kein absolut „sicheres“ oder risikofreies Steroid gibt. Ein bestimmtes Steroid führt möglicherweise nicht nur zu „Männerbusen” bzw.

Gynäkomastie, kann aber die Leber belasten. Eine andere ist zwar nicht so stark für die Leber, kann aber das Risiko erhöhen, dass Ihnen die Haare ausfallen. 

Verstehst du, was ich meine? Dies ist das „Geben und Nehmen“ des Steroidspiels.

Nachfolgend finden Sie eine verkürzte Liste der meiner Meinung nach sichersten und wirksamsten Steroide. „Gewinne“ werden im Wesentlichen dadurch definiert, wie viel Muskelmasse Sie aufbauen. 

Zu den Nebenwirkungen zählen das Risiko einer Leberschädigung, Gynäkomastie, Wassereinlagerungen (Ödeme) und möglicher Haarausfall.

SteroideNebenwirkungenGewinne
FluoxymesteronGefahr einer LeberschädigungNiedrig-Mittel
MethandrostenolonHaarausfall, Ödeme, Gynäkologie, LeberMäßig
StanozololLeberMäßig
OxandrolonLeberNiedrig-Mittel
Methenolon *Siehe untenNiedrig-Mittel
OxymetholonLeber, ÖdemMäßig-Hoch
TestosteronÖdeme, Haarausfall, „Männerbusen” bzw. GynäkomastieMäßig-Hoch
NandrolonLeichtes ÖdemMäßig-Hoch

* Methenolon – Wie alle anabolen Steroide führt Methenolon zu einer gewissen Hemmung Ihrer eigenen Testosteronproduktion und kann zu einer gewissen Hodenatrophie führen, das heisst Ihre Hoden können etwas schrumpfen. (Sie normalisieren sich jedoch normalerweise wieder, wenn Sie die Anwendung abbrechen.)

Sie können diese Effekte erheblich reduzieren, indem Sie sowohl während als auch nach dem Zyklus einfach etwas wie Clomifen (Clomid) verwenden.

Verstehen Sie mich hier nicht falsch. Wenn ich diese Bewertungen für Zuwächse gebe, berücksichtige ich die Dosierungen, die Menschen normalerweise verwenden. 

Jedes anabole Steroid kann bei ausreichend hoher Dosierung einen großen Zuwachs an Muskelmasse bewirken. 

Allerdings ist es kaum machbar, von jemandem die Einnahme von 1.000 mg Oxandrolon pro Woche zu verlangen.

DER WERKZEUGKASTEN (TRICKKISTE)

Wenn Sie injizierbare Ausrüstung verwenden möchten, benötigen Sie natürlich einige „Darts“. Sie können Spritzen in Ihrer örtlichen Apotheke abholen, es sei denn, Ihr Bundesstaat hat bestimmte Einschränkungen. 

Sie können Nadeln auch online kaufen. Suchen Sie einfach ein wenig herum und Sie werden mehrere Orte finden, die Sie begeistern werden. 

Eine Spritze kostet etwa 50 Cent pro Stück. Beachten Sie, dass es schwieriger sein wird, Nadeln zu bekommen (zumindest von den größeren, „legitimeren“ Unternehmen), wenn Sie in Kalifornien und Illinois leben. 

In diesen Staaten benötigen Sie in der Regel ein ärztliches Rezept. 

Wenn Sie sich jedoch ausreichend umsehen, können Sie bekommen, was Sie brauchen.

Sie benötigen eine 1-Zoll- bis 1,5-Zoll-Spritze mit einer Stärke von 25 bis 22 Gauge. Denken Sie daran: Je größer die Stärke, desto kleiner die Nadel. 

Bill Roberts schreibt auch über die Verwendung superkleiner Insulinnadeln (29 oder 30 Gauge) und den Ausgleich ihrer geringen Größe durch sehr langsames Injizieren, etwa eine ganze Minute lang.

Je nachdem, wie viele Injektionen Sie planen, benötigen Sie etwa zehn oder mehr Spritzen. Gehen Sie einfach zum Apotheker und fragen Sie danach. Versuchen Sie, Ihr Testosteron- T-Shirt nicht zu tragen . 

In den meisten Fällen wird der Apotheker Sie nichts fragen, aber einige sind „lustig“ und spielen gerne Gott, indem sie Ihnen sagen, dass sie Ihnen die Medikamente nicht verkaufen oder dass sie sie nicht haben. 

Wenn sie danach fragen, sagen Sie ihnen einfach, dass Sie Testosteron-Injektionen zur Ersatztherapie nehmen und einige Spritzen besorgen müssen. 

Danach holen Sie sich eine Flasche Reinigungsalkohol und ein paar Wattestäbchen. 

Möglicherweise möchten Sie auch ein paar Pflaster besorgen.

Als nächstes müssen Sie einige Produkte besorgen, die etwas schwieriger zu bekommen sind. Dies sind Clomifen, Tamoxifen (Nolvadex) und möglicherweise Anastrozol. 

Ob Sie sich für Tamoxifen oder Clomifen entscheiden, bleibt Ihnen überlassen. Wenn Sie ein aromatisierbares Steroid haben, wäre es am besten, Tamoxifen oder hohe Dosierungen von Clomifen zu verwenden, um zu verhindern, dass der starke Östrogenanstieg an Rezeptoren in Bereichen wie dem Brustgewebe bindet. 

Wenn Sie dies nicht tun, könnte es zu einer Gynäkomastie, auch bekannt als „Bitch Tits, Dollies“ und früher bekannt als „Pamela Lees“, kommen.

Wenn das Steroid nicht aromatisiert, benötigen Sie dennoch etwas, das Ihnen hilft, Ihren endogenen (natürlichen) Testosteronspiegel wiederherzustellen.

Das sollte Clomifen sein. 

Obwohl Tamoxifen auch den Testosteronspiegel erhöhen kann, müssen Sie hierfür höhere Dosierungen verwenden. 

Betrachten Sie diese Dinge auf jeden Fall als notwendige Werkzeuge. 

Diese beiden werden Ihnen viel Ärger ersparen! Machen Sie keinen Zyklus, es sei denn, Sie haben einen davon.

Anastrozol kann eine Alternative bei der Verwendung eines aromatisierbaren Steroids sein, obwohl es ziemlich teuer ist. 

Denken Sie daran, Clomifen oder Tamoxifen in die gleiche Klasse wie Spritzen und Reinigungsalkohol einzuordnen. 

Mit anderen Worten: Sie können den Zyklus erst beginnen, wenn Sie sie haben. 

Die meisten Quellen, die Steroide verkaufen, verkaufen auch Clomid und dergleichen.

INJEKTIONSTECHNIKEN

Nun sollen die injizierbaren Steroide intramuskulär verabreicht werden, was bedeutet, dass Sie relativ tief in den Muskel injizieren müssen. Die „Standard“-Nadel ist 22 Gauge, 1,5 Zoll. 

Dies wird zur Injektion in das Gesäß verwendet. Sie können auch eine kleinere Nadel verwenden, etwa eine 25-Gauge-Nadel (1 Zoll), aber die Injektion dauert länger und es besteht die Möglichkeit, dass Sie nicht in die Muskelfasern injizieren, je nachdem, wie viel Fett sich auf Ihrem Hintern befindet. 

Im Allgemeinen kommen die meisten Männer jedoch mit einer 1-Zoll-Nadel durch. Sie sollten auch bedenken, dass die Injektion zwar viel schneller erfolgt, eine größere Stärke wie 20 oder weniger jedoch mehr Schmerzen verursacht und mehr Gewebe schädigt.

Die zweithäufigste Injektionsstelle ist der Oberschenkel. Damit sollten Sie nur eine 1-Zoll-Nadel benötigen. 

Sie können auch in die Schulter und an andere Stellen spritzen, aber ich würde es vorziehen, wenn Sie vorerst bei diesen beiden bleiben würden.

Okay, jetzt ist die Frage: „Wo genau soll man spritzen?“ Nun, wenn Sie in das Gesäß spritzen möchten, müssen Sie eine Wange auswählen und sich dann eine horizontale Linie vorstellen, die an der Spalte Ihres Gesäßes beginnt und sich nach außen erstreckt. 

Stellen Sie sich als Nächstes eine vertikale Linie genau in der Mitte der ersten Zeile vor. 

Jetzt sollte Ihre Po-Wange in vier Quadrate unterteilt sein. 

Die Injektionsstelle befindet sich in der obersten Ecke des äußersten Abschnitts, also im oberen rechten Quadrat.

Für den Oberschenkel können Sie dies schnell tun, indem Sie auf Ihre Hüfte und Ihr Knie schauen und sich dann eine Linie zwischen beiden vorstellen. 

Dies und etwas darunter sind die Bereiche, in die Sie injizieren können. 

Stellen Sie sicher, dass sich dieser an der Außenseite Ihres Oberschenkels befindet!

Okay, jetzt sind Sie bereit. Erste Sache? Wasch deine Hände. Suchen Sie nun die Stelle, nehmen Sie ein Wattestäbchen und geben Sie etwas Reinigungsalkohol darauf. 

Tupfen Sie den Bereich ab, in den Sie injizieren möchten. Nehmen Sie die Spritze und schieben Sie sie im 90°-Winkel hinein. (Manche sagen, man solle die Nadel so halten, als würde man einen Pfeil werfen.)

Sobald die Nadel vollständig eingetaucht ist, ziehen Sie den Kolben leicht zurück und prüfen Sie, ob Blut eindringt. 

Wenn dies der Fall ist, ziehen Sie es heraus und suchen Sie sich eine neue Stelle, da Sie in eine Vene eingedrungen sind und nicht in eine Vene injizieren möchten.

Wenn kein Blut austritt, beginnen Sie mit dem Drücken des Kolbens. Denken Sie daran: Je langsamer Sie drücken, desto weniger Schmerzen werden Sie verspüren. 

Sobald die Flüssigkeit verschwunden ist, ziehen Sie die Spritze direkt heraus und tragen Sie ein Wattestäbchen auf die Stelle auf. 

Halten Sie es etwa 30 Sekunden lang fest und befestigen Sie es dann entweder mit Klebeband oder legen Sie einen Verband an. Ziehen Sie Ihre Hose wieder hoch; Sie sind fertig!

Es gibt auch einen alten Trick, bei dem man die Haut vor dem Einstechen der Nadel leicht zur Seite zieht. 

Lassen Sie die Haut nach der Injektion wieder an ihre normale Stelle zurückkehren. 

Dies soll den kleinen Pfad schließen, den die Nadel hinterlassen hat, damit die gesamte Ausrüstung dort im Arsch bleibt, wo sie sein soll. 

Ehrlich gesagt ist das kein großer Grund zur Sorge, aber es ist eine Option.

Entsorgen Sie die Spritze an einem sicheren Ort und verwenden Sie für die nächste Injektion eine neue. 

Verwenden Sie niemals dieselbe Nadel zweimal (sie wird stumpf und Sie riskieren eine Infektion, wenn Sie sie wiederverwenden) und teilen Sie natürlich niemals eine Nadel mit jemandem , insbesondere wenn Ihr Trainingspartner zufällig ein haitianischer, hämophiler, homosexueller intravenöser Drogenabhängiger ist Benutzer.

DIE QUALITÄT MENSCHLICHER UND TIERÄRZTLICHER STEROIDE

Wenn Sie etwas Ausrüstung in die Finger bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um ein Tierarzneimittel handelt. 

Der Grund dafür ist, dass es viel billiger als menschliche Versionen ist und oft genauso gut ist. Ganz zu schweigen davon, dass es auch besser verfügbar ist. 

Die Frage, die manche Menschen haben, ist, ob die tierärztlichen Steroide „so gut wirken“ wie die menschlichen Versionen.

Tatsache ist, dass sie genauso gut wirken, solange sie richtig dosiert werden. Ich habe einige Leute sagen hören, dass Nandrolondecanoat in veterinärmedizinischer Form bei Menschen nicht so gut wirkt, weil es für Tiere bestimmt ist. 

Das stimmt einfach nicht. Schauen Sie, Tatsache ist, dass Nandrolondecanoat Nandrolondecanoat ist. 

Nur weil auf dem Etikett steht, dass es nur für die Verwendung bei Tieren bestimmt ist, verringert das nicht die Wirksamkeit.

Die einzigen zwei Dinge, die Anlass zur Sorge geben sollten, sind unterdosierte und unsterile Produkte. 

Täuschen Sie sich nicht, die meisten dieser „Veterinär“-Unternehmen wissen, dass Menschen einen Großteil ihrer vermarkteten Produkte konsumieren. 

Sie wissen auch, dass ein schlechter Ruf sie bald pleite machen wird. 

Daher achten die meisten Unternehmen darauf, dass ihre Produkte steril und richtig dosiert sind, um Stammkunden zu haben.

Allerdings gibt es ein paar Unternehmen, die hier und da Fehler machen. 

Ein solches Unternehmen ist Brovel. Laut Brock Strasser berichten viele Männer über Infektionen und Ähnliches, wenn sie ihre Produkte verwenden. 

Fairerweise muss ich sagen, dass ich ein paar Leute kenne, die seit Jahren praktisch von Brovels T-200 und Norandren leben und nie ein Problem hatten. 

Dennoch kennt sich Brock in solchen Angelegenheiten aus, daher würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen. 

Halten Sie sich an das, was Brock als sauber und richtig dosiert ansieht, und es sollte Ihnen gut gehen.

WIE VIEL WIRD MICH DAS KOSTEN?

Die Kosten können stark variieren, je nachdem, wo Sie sich befinden, zu wem Sie gehen und welche Marke Sie kaufen. 

Schauen Sie sich wie bei allem, was Sie kaufen, nach den besten Angeboten um oder wenden Sie sich, wenn möglich, direkt an die Quelle. 

Mit anderen Worten: Es ist viel günstiger, es selbst aus Mexiko zurückzubringen, als es bei einem Händler vor Ort zu kaufen. Natürlich birgt jede Methode ihre eigenen Risiken.

SO VERMEIDEN SIE NEBENWIRKUNGEN

Zu den Nebenwirkungen, die bei der Verwendung von Steroiden auftreten, gehören Gynäkomastie, Alopezie (oder Haarausfall), Akne sowie Ödeme oder Wassereinlagerungen. 

Die meisten davon können vermieden oder die Risiken zumindest minimiert werden. Um einer Gynäkologie vorzubeugen, verwenden Sie entweder nicht aromatisierbare Steroide oder Nolvadex/Clomifen. 

Alopezie kann durch die Verwendung von Finasterid (Propecia) gelindert werden. 

Akne kann gelindert werden, indem Sie Ihre Haut sauber halten, ein rezeptfreies Produkt mit Salicylsäure verwenden und die androgeneren Steroide meiden.

Wassereinlagerungen können etwas vermieden werden, indem man die Natriumaufnahme genau überwacht und sich an nicht aromatisierbare Steroide hält. (Eine übermäßige Natriumaufnahme führt in der Regel zu einer übermäßigen Wassereinlagerung, unabhängig davon, ob Sie entsaften oder nicht.)

Um Leberschäden zu minimieren, verwenden Sie einfach keine 17-AA-Steroide, und wenn doch, verwenden Sie sie nicht über längere Zeiträume Zeit. 

In Wahrheit stammen die meisten Horrorgeschichten, die Sie über Steroidnebenwirkungen hören, von Menschen, die keine Nachforschungen angestellt und sich keine Gedanken oder Planungen über ihren Kuren gemacht haben. Dennoch bestehen Risiken.

SCHLUSSERKLÄRUNG

Nun, Leute, ich hoffe, dass ich dabei geholfen habe, zumindest einige der Fragen zu beantworten, die ihr bezüglich der Verwendung von Steroiden hattet. 

Denken Sie daran: Das Mächtigste, was Sie tun können, ist Recherche. Hören Sie hier nicht auf. 

Lesen, lesen und noch mehr lesen! Der Abschnitt mit den früheren Ausgaben des T-Mag wäre ein guter Ausgangspunkt. 

Erfahren Sie alles, was Sie können, bevor Sie den Sprung wagen.

Betrachten Sie dies als eine Investition. Sie würden doch nicht einfach beim ersten Händler anhalten und sich das nächstgelegene Auto auf dem Parkplatz aussuchen, oder? Nun, die Beschaffung und Verwendung von anabolen Steroiden ist ähnlich. 

Sie müssen sich so weit wie möglich weiterbilden, einen Weg finden, an die Ausrüstung zu gelangen und den bestmöglichen Kauf zu tätigen, der Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. 

Viel Glück!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Testosteron-Enantat-Zyklus: Zeitplan + Kombinationen
Steroid-Kur

Testosteron-Enantat-Zyklus: Zeitplan + Kombinationen

SteroideApotheke.com dient ausschließlich zu Informationszwecken und ersetzt keine professionelle medizinische Beratung. Testosteron-Enantat ist die beliebteste Ester-Variante des Steroids. Mit einer Halbwertszeit von etwa 8 bis

Weiterlesen
Trenbolon - alles, was Sie wissen müssen
Anabolika

Trenbolon – alles, was Sie wissen müssen

Diese Website dient nur zu Informationszwecken und ersetzt keine professionelle medizinische Beratung. Unter Männern wird oft darüber diskutiert, welches das stärkste Steroid ist. In der

Weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar